PC-Game Hunters
Die Seite von Gamer für Gamer








Spielwiese von BadDragonLord
a a a a a
Links:

PC-Game Hunters

Startseite der Spielwiese
08.12.2011
Ich erstelle für unsere Webseite ab und zu Videos eines meiner letzen Werke ist Dieses:

Ich musste bei diesem Video den Ton des Orginals vollstädig entfernen, da ich es spontan aufgenommen habe und gleichzeitig noch in Mumble war.

Bei Videos wie bei dem zu Hunted fällt der unterschied den das macht besonders auf, mir persönlich gefällt es besser Videos wie dieses mit Orginalsound und zusätzlicher durchgängiger Musik zu erstellen. Problematisch dabei ist natürlich, dass im orginal Videomaterial niemals Musik zu hören seien darf, da sich die Musikspuren sonst gegenseitig im Gesamteindruck stören würden.

Ich erstelle alle meine Videos mit dem Corel VideoStudio Pro X4, natürlich gibt es noch viele andere gute Programme in dieser Richtung die nicht so extrem viel Geld kosten.
Inhalte:

Startseite
Grafiken
Video
Vorstellung
Finanziert von PC-Game Hunters